Got A Lot O` Livin`To Do!
Einklappen
X
-
nur sollte man dabei das Porto wenn aus USA nicht vergessen....- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig und -wie immer von mir- auch bedacht. Dies im Gegensatz zu jenen, welche immer mal wieder (freudestrahlend) von etwaigen Börsen- wie Ladenmitbringseln träumen und in entsprechender Kalkulation Eintritts- wie/oder auch Fahrkosten unterschlagen.- Übersetzen
Kommentar
-
Auf einer Börse sehe ich es etwas anders. Man trifft sich dort mit anderen Fans, plaudert u. stöbert eben in den Kisten u. wenn man dann zufällig etwas findet dann kann man sich darüber schon freuen weil die Fahrtkosten u. der Eintritt sind auch fällig wenn man mit leeren Händen nach Hause fährt. Daher würde ich die Kosten nicht wirklich auf die erstandenen Artikel aufrechnen.- Übersetzen
Kommentar
-
Scheint mir unnötig, über das Für & Wider einer Börse zu reden. Es ging hier (mir zumindest) um die Kostenbetrachtung. Und Händler hierzulande werden eher nicht besagte Platten zu den ebenfalls genannten Preisen anbieten. Davon abgesehen: ginge ich hier in Wels auf die (einzige) Platten/CD-Börse, habe ich allenfalls Garantien, eben einige Euro Eintritt zu bezahlen, aber keine zehn Händler vorzufinden, von denen zudem höchstens ein/zwei ELVIS dabei haben und darüber hinaus ziemlich sicher KEINE mir bekannten Elvis-Fans zu treffen.- Übersetzen
Kommentar
-
.
Bei der hier im Forum unlängst erwähnten LOVER DOLL-LP mag es sich ein wenig anders verhalten. Hier sind es insbesondere US-amerikanische Anbieter, welche dergleichen dänisches Picture-Vinyl für etwas Besonderes halten (und entsprechende Preise fordern), während man solche Sachen in unseren Breiten auf u.a. Flohmärkten 'nachgeschmissen' bekommt.- Übersetzen
Kommentar
-
Das hier ist einer meiner Lieblinge.
Original Pressung, habe ich mir letztes Jahr aus Memphis mitgebracht.
Immer wenn ich drüben bin, klapper ich die Antiques Malls ab, aber da etwas ordentliches zu moderaten Preisen finden, ist nicht gerade einfach.Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2017, 14:37- Übersetzen
Kommentar

Kommentar